Montag - Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr - Termine nach Vereinbarung

EDV-Support

So erreichen Sie uns

Montag – Freitag 09:00 – 12:00 Uhr

Kontaktformular EDV-Hilfe

    Loading...

    Was ist der EDV-Support bei WLK Steuerberatung?

    Unser EDV-Support unterstützt Mandanten bei technischen Fragen, insbesondere rund um die DATEV-Software und digitale Arbeitsprozesse. Wir bieten persönliche Hilfe per Telefon, E-Mail und bei Bedarf per Fernwartung.

    Wie kann ich Fernwartung nutzen?

    1. Öffnen Sie die Seite https://kanzlei-wlk.de/wlk-fernwartung
    2. Laden Sie für technische Hilfe TeamViewer herunter
    3. Starten Sie das Programm und teilen Sie uns Ihre Session-ID mit
    4. Wir stellen die Verbindung her und unterstützen Sie direkt auf Ihrem Bildschirm

    Wann ist der Support erreichbar?

    Unser EDV-Support steht Mandanten von Montag bis Freitag, 09:00 – 12:00 Uhr zur Verfügung.
    Darüber hinaus sind unsere technischen Ansprechpartner oft auch außerhalb dieser Zeiten im Haus.
    Da wir mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) arbeiten, können wir keine festen Nachmittagszeiten garantieren – in der Regel ist jedoch tagsüber jemand erreichbar.

    Tipp: Am besten einfach ein E-Mail an die support@kanzlei-wlk.de schreiben – wir helfen so schnell wie möglich weiter.

    Termin Jetzt einen Termin vereinbaren
    Fernwartung Fernwartung