EDV-Support
So erreichen Sie uns
Fernwartung starten
https://kanzlei-wlk.de/wlk-fernwartungKontaktformular EDV-Hilfe
Was ist der EDV-Support bei WLK Steuerberatung?
Unser EDV-Support unterstützt Mandanten bei technischen Fragen, insbesondere rund um die DATEV-Software und digitale Arbeitsprozesse. Wir bieten persönliche Hilfe per Telefon, E-Mail und bei Bedarf per Fernwartung.
Wie kann ich Fernwartung nutzen?
1. Öffnen Sie die Seite https://kanzlei-wlk.de/wlk-fernwartung
2. Laden Sie für technische Hilfe TeamViewer herunter
3. Starten Sie das Programm und teilen Sie uns Ihre Session-ID mit
4. Wir stellen die Verbindung her und unterstützen Sie direkt auf Ihrem Bildschirm
Wann ist der Support erreichbar?
Unser EDV-Support steht Mandanten von Montag bis Freitag, 09:00 – 12:00 Uhr zur Verfügung.
Darüber hinaus sind unsere technischen Ansprechpartner oft auch außerhalb dieser Zeiten im Haus.
Da wir mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) arbeiten, können wir keine festen Nachmittagszeiten garantieren – in der Regel ist jedoch tagsüber jemand erreichbar.
Tipp: Am besten einfach ein E-Mail an die support@kanzlei-wlk.de schreiben – wir helfen so schnell wie möglich weiter.